Home - Special offers

Special offers



«St. Valentin's Day Discount -10%»

Do not know what to give for Valentine's Day? Be original, give a subscription to any course on learning German in IFU Sprachschulung and get a 10% discount for both! Spend time together studying German at IFU Sprachschulung!

«Bring a friend»

Do not miss the moment, bring a friend and get a discount of 5%!
From 01.08.2019 to 30.09.2019 we have an amazing ACTION - "Refer a friend and get a discount of 5%" Terms of the promotion: if you are our student or just going to join us for courses, come to us with friends! For each friend you bring, you get a 5% discount for a next course.
Hurry up! The action will last only 1 month from 01.08.2019 to 30.09.2019.
In order to become a participant of the action, fill in the field "Friend's name" in the application and get a discount on payment (provided that your recruited friend really becomes a student and pays for training)!
The more friends, the cheaper your course. We are waiting for you!

«Pay for several levels»

Learning German has never been so cheap! If you are new, this promotion is especially for you!
Register for German courses for three or more levels and get a 10% discount when paying all levels at once. This is a great opportunity to learn German and spare. Do not miss this opportunity, we are waiting for you at IFU!

«Special offer for your family »

If you have always wanted to do something together with your loved ones this offer is for you! At IFU Sprachschulung, learning German with the whole family is not only pleasant, but also affordable!
Get a discount of 5% on training for all family members (when paying you need to specify documents that confirm the relationship).

Administrator
1930
Share
<

Home - Aktionen
Der Intensivkurs Deutsch beginnt ab 30.09.2019. | Der Wochenend-Kurs beginnt ab 05.10.2019. | Nachrichten: Café Central | Nachrichten: Wieso lohnt es sich, in Wien zu studieren? | Nachrichten: Wie finde ich einen Job als Student? | Nachrichten: Erfolgreich Briefe schreiben auf Deutsch. Niveau A1-B1 |

Aktionen



«Rabatt -10% zum Valentinstag»

Eines unserer Lieblingsfeste, der Valentinstag, steht vor der Tür!
Freilich kann IFU Sprachschulung Sie ohne Geschenke nicht stehen lassen!
Ein Spezialangebot: Bis zum 14. Februar gilt ein Extra-Rabatt für den Intensivkurs Deutsch in den folgenden Gruppen: 8:15 - 11:15 Uhr; 11:30 - 14:30 Uhr; 14:45 - 17:45 Uhr. 18:00 - 21:00 Uhr – 10% Rabatt!

«Bring deine Freunde mit»

Verpassen Sie nicht den Moment, bringen Sie einen Freund mit und erhalten Sie einen Rabatt von 5%!
Von 01.08.2019 bis 30.09.2019, kündigen wir eine erstaunliche Aktion an - "Bringen Sie einen Freund und erhalten Sie einen Rabatt von 5%" Bedingungen der Promotion: Wenn Sie unser Student sind oder sich anmelden möchten, kommen Sie zu uns mit Freunden! Für jeden Freund, den Sie mitbringen, erhalten Sie einen 5% Rabatt für Ihren Kurs. Jetzt wird Lernen nicht nur mehr Spaß machen, sondern ist auch viel günstiger!
Beeilen Sie sich! Die Aktion dauert nur 1 Monat von 01.08.2019 bis 30.09.2019.
Um an der Aktion teilzunehmen, füllen Sie das Feld "Name des Freundes" in der Bewerbung aus und erhalten Sie einen Rabatt auf die Bezahlung (vorausgesetzt, dass Ihr Freund tatsächlich unser Student wird und für den Kurs bezahlt)!
Je mehr Freunde, desto günstiger ist Ihr Kurs. Wir warten auf Sie!

«Buchung von mehreren Stufen»

Deutsch lernen war noch nie so günstig! Wenn Sie erst anfangen, ist diese Aktion speziell für Sie!
Registrieren Sie sich und bezahlen für drei oder mehrere Stufen gleichzeitig und Sie erhalten 10% Rabatt. Dies ist eine großartige Gelegenheit, Deutsch zu lernen und dabei zu sparen.
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, wir warten auf Sie in IFU.

«Rabattaktion für Deine Familie»

Wenn Sie schon immer etwas mit Ihren Liebsten machen wollten, ist dieses Angebot genau das Richtige für Sie! In der IFU Sprachschulung ist das Deutschlernen mit der ganzen Familie nicht nur angenehm, sondern auch günstig!
Erhalten Sie einen Rabatt von 5% auf Kurse für alle Familienmitglieder (bei der Zahlung müssen Sie Dokumente vorlegen, die die Familienmitgliedschaft bestätigen).

Administrator
10116
Aktie
<