Home - German language Courses - Intensive English Course

Intensive English Course


Course price:
€250 / 1 month (4 weeks)
€500 €450 / 2 months (8 weeks)

Sign up for the course right now:

Course start: Every month

Time: 14:45 - 17:45

Duration: 3 hours a day, 4 times a week, 4 weeks, 48 hours

Days of the week: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday

Group size: 5 - 16 students

All levels: from A1.1 to C1.2

Location: 1040  Wien, Frankenberggasse 14, Top 8

Transport: Karlsplatz (U1, U2, U4) | Tram 62, 1

Intensive courses schedule for 2020:

07.01.2020 - 30.01.2020
03.02.2020 - 27.02.2020
02.03.2020 - 26.03.2020
06.04.2020 - 30.04.2020

The price also includes:

✔ Elective courses

✔ Konversationskurs (German conversational course)

✔ Round tables

✔ 5% discount on other courses of our Institute

English is the most important international language today. The total number of English speakers is more than 600 million people. English is recognized as an official language in around 60 countries. Wherever you are, English is needed everywhere. IFU Sprachschulung GmbH offers you English courses in Vienna.

Why should everyone speak English?

Access to information. Most international conferences and presentations are in English. The specialist literature, the most important news of science, nearly 75% of the newspaper report in the world are printed in English. You will no longer have to wait for the translations and you will be the first to have access to the most up-to-date information.
The excellent education. Most of the world's leading universities teach in English, in whole or in part.
The high paid work. At each job interview, you will certainly be asked about foreign language skills. English proficiency is a great advantage if you are applying for a job. If you do your own business, this can not be without English, as it is the key to successful business communication.
The travels. We have already said that English has international status. In every country in the world, you will feel better when you speak English.
The Cinema. Much more interesting is watching films without translation. You will enjoy the iconic masterpieces of the cinema in the original and you can feel the overall picture.
The fiction. The translation from one language to another can not always pass on everything that the writer wanted to say. If you speak English, you can read the works of your favorite writers in original, e.g. Jack London, Ray Bradbury, Ernest Hemingway, Charles Dickens, Oscar Wilde, and many others.
Memory training and self-development. Foreign language learning is good memory training. And nowadays, in the age of information, you need more than ever a good memory. Moreover, learning foreign languages is not without immersion in the culture of other countries, so that you become a more interesting and versatile person.

In the language courses offered by the IFU Sprachschulung GmbH, you can convince yourself that learning English is not only useful, but also very interesting. We use both classic and modern teaching methods and make an individual approach to each of our listeners and provide the maximum of useful and up-to-date information. Our courses are suitable for different language levels. The highly qualified teachers will help you improve your English or learn English from the ground up.

Have you been dreaming to learn English for a long time? Fill out an application on the website and broaden your horizons with the IFU Sprachschulung GmbH.

Administrator
1602
Share
<

Home - Deutschkurs in Wien - Intensiv Englischkurs

Intensiv Englischkurs


Kurskosten:
€250 / 1 Monat (4 Wochen)
€500 €450 / 2 Monate (8 Wochen)

Sich für den Kurs sofort anmelden:

Start: Jeden Monat alle Stufen

Kurszeiten: 11:30 - 14:30, 14:45 - 17:45

Dauer: 3 Stunden am Tag, viermal pro Woche, 48 Stunden bzw. 64 Unterrichtseinheiten

Kurstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

Gruppengröße: 7 - 12 Teilnehmer

Alle Stufen: A1 bis C1

Kursort: 1040  Wien, Frankenberggasse 14, Top 8

Am besten zu erreichen: U-Bahn-Station Karlsplatz (U1, U2, U4) | Straßenbahn 62, 1

Plan der Intensivkurse für das Jahr 2019:

03.06.2019 - 27.06.2019
01.07.2019 - 25.07.2019
05.08.2019 - 29.08.2019
02.09.2019 - 26.09.2019
30.09.2019 - 24.10.2019

Besonderheiten des Intensivprogramms:

✔ Wahlfächer

✔ Konversationskurs

✔ Rundtische

✔ 5% Rabatt für die sonstigen Kurse unseres Instituts

Englisch ist heute die wichtigste internationale Sprache. Die Gesamtzahl der Englischsprecher weltweit ist mehr als 600 Millionen Menschen. In rund 60 Ländern ist Englisch als Amtssprache anerkannt. Wo immer Sie sind, wird überall Englisch gebraucht. IFU Sprachschulung bietet Ihnen Englischkurse in Wien an.

Warum sollte jeder Englisch können?

Zugang zu Informationen. Die meisten internationalen Konferenzen und Präsentationen finden auf Englisch statt. Die Fachliteratur, die wichtigsten Nachrichten der Wissenschaft, fast 75% der Zeitungen in der Welt sind in englischer Sprache gedruckt. Sie werden nicht mehr auf Übersetzungen warten müssen und werden als Erster Zugriff auf die aktuellsten Informationen haben.
Hervorragende Ausbildung. Die meisten führenden Universitäten der Welt unterrichten ganz oder teilweise in Englisch.
Hochbezahlte Arbeit. Bei jedem Vorstellungsgespräch wird man Sie sicherlich nach Fremdsprachenkenntnissen fragen. Die Englischkenntnisse sind dabei ein großer Vorteil, wenn Sie sich für einen Job bewerben. Wenn Sie ein eigenes Geschäft haben, ist es ohne Englisch kaum möglich, da es der Schlüssel für eine erfolgreiche Geschäftskommunikation ist.
Reisen. Wir haben schon gesagt, dass Englisch den internationalen Status hat. In jedem Land der Welt werden Sie sich wohler fühlen, wenn Sie Englisch beherrschen.
Kammerlichtspiele. Viel interessanter ist es, sich Filme ohne Übersetzung anzusehen. Sie werden die kultigen Meisterwerke des Kinos im Original genießen und können so das Gesamtbild besser spüren.
Belletristik. Die Übersetzung aus einer Sprache in eine andere Sprache kann nicht immer alles so wiedergeben, wie der Autor sagen wollte. Wenn Sie Englisch beherrschen, können Sie die Werke Ihrer Lieblingsschriftsteller im Original lesen, z.B.: Jack London, Ray Bradbury, Ernest Hemingway, Charles Dickens, Oscar Wilde und viele andere.
Gedächtnistraining und Selbstentwicklung. Fremdsprachenlernen ist ein gutes Gedächtnistraining. Und heutzutage, im Zeitalter der Information, braucht man mehr denn je ein gutes Gedächtnis. Darüber hinaus ist das Erlernen von Fremdsprachen nicht möglich ohne Eintauchen in die Kultur anderer Länder, so dass Sie eine interessantere und vielseitigere Person werden.

In den Sprachkursen von IFU Sprachschulung können Sie eine Überzeugung gewinnen, dass Englischlernen nicht nur nützlich, sondern auch sehr interessant ist. Wir verwenden sowohl klassische als auch moderne Unterrichtsmethoden, gehen individuell auf jeden unserer Schüler ein und liefern ein Maximum an nützlichen und aktuellen Informationen. Unsere Kurse sind für verschiedene Sprachniveaus geeignet.

Die hochqualifizierten Lehrer werden Ihnen dabei helfen, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern oder Englisch von Grund auf zu lernen.

Haben Sie schon lange davon geträumt Englisch zu können? Füllen Sie eine Bewerbung auf der Website aus und erweitern Sie den Horizont Ihrer Möglichkeiten mit IFU Sprachschulung.

Administrator
823
Aktie
<