Online German course starts from 02.04.2024.

Intensive German course starts from 02.04.2024.

Home - Reviews. Online Intensive course 2022

Reviews. Online Intensive course 2022


Please write your review!

https://ifu-institut.at/feedback-ifu
Tetiana; A1.1 ; Ukraine

Tetiana; A1.1 ; Ukraine

I had learnt German language before but I stopped doing it some time ago. Now I want to continue to learn German. I like German. I am going to live in a German speaking country that´s why I want to learn German very well. I like this school because it is possible to choose between online and face-to-face learning. I would recommend this school to others. Now I am attending 2 months course from Monday till Thursday from 18.00 till 20-00. I chose this school because of the convenient location. I can easily get here when it is needed. Thank you.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.08.2022 bis zum 25.08.2022 Deutsch gelernt.

 Magdalena; A2.1; Polen

Magdalena; A2.1; Polen


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 01.08.2022 bis zum 25.08.2022 Deutsch gelernt.

 Dragana;  B1.2; Slovenia

Dragana; B1.2; Slovenia

Ich lerne Deutch seit 9 Jahren. Ich lerne Deutch, damit ich sprechen kann. Ich denke, es ist sehr schwierig. Ich lerne Deutch schon lange, es fallt mir schwer. Ich hatte einen B1.1 und einen B1.2-Kurs bei Ihnen. Ich habe Ihren Kurs im Internet gefunden. Ich mag Ihre Schule sehr. Der Aufnahmetest ist nicht zeitlich beschränkt. Ich liebe alles an Ihrer Schule. Lehrerin Ksenia ist nett. Der Unterricht ist interessant, alle beteiligen sich aktiv. Unsere Gruppe war entspannt und super. Ihr Kurs hat mich ermutigt, die Sprache intensiv zu lernen und zu sprechen. Ich würde Ihren Kurs jedem empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 01.08.2022 bis zum 25.08.2022 Deutsch gelernt.

Maria;  B1.2;

Maria; B1.2;

Dear IFU Institute Team, I would like to express my gratitude for what I have learned in the last 4 months, thanks to your online German courses. I really appreciate my teacher Ksenia Kaczmarczyk, who is very cheerful, positive, intelligent and patient. I can't even imagine a better foreign language teacher. Learning with her is interesting and I really enjoyed it. I highly recommend the course at your school! Thank you for everything. Best regards, Maria H.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 01.08.2022 bis zum 25.08.2022 Deutsch gelernt.

Jan; B2.2;  Tschechische Republik

Jan; B2.2; Tschechische Republik

Ich arbeite als Softwareentwickler und unsere Muttergesellschaft befindet sich in Österreich. Ich brauche Deutsch, um an gemeinsamen Projekten zu arbeiten. Ich hatte letztes Jahr Erfahrung mit IFU, als ich B1 gemacht habe. Mit IFU (B2.1 + B2.2) fortzufahren war für mich eine klare Entscheidung. Ich mag es, dass ich meine Muttersprache nicht benutzen muss und mich mehr anstrengen muss. Am besten haben mir die Themen „Arbeit ist das halbe Leben“ und „Fit für“ gefallen. Nochmals möchte ich Ksenia für ihren Ansatz danken. Der Unterricht war toll. Ich freue mich darauf, mein Studium bald an der IFU fortzusetzen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 01.08.2022 bis zum 25.08.2022 Deutsch gelernt.

Biro Csaba; A1.1; Romania

Csaba; A1.1; Romania

Ja, ich lerne gerne Deutsch. Der Untericht gefällt mir, ich habe bisher alle Unterrichtsstunden besucht, aber leider verstehe ich nicht viel, weil ich kein Deutch kann. Ich bin erst seit 1 Monat in Österreich. Aber ich versuche, zu lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.07.2022 bis zum 28.07.2022 Deutsch gelernt.

Dragana Trbic; B1.1;  Slowenien

Dragana; B1.1; Slowenien

Ich lerne Deutsch seit neun Jahren. Ich möchte lernen, besser zu sprechen, deshalb habe ich berufliche Kontakte in die Schweiz und in Österreich. Ich besuche den Intensivkurs B1.1 online. Ich mag meine Lehrerin, weil sie freundlich und geduldig ist. Die Bedingung für den gewünschten Kurs war einfach. Jetzt ist es interessant, der Preis ist gut, die Bücher sind ausgezeichnet. Der Unterricht ist abwechslungsreich. Heute ist erst meine dritte Lektion, alles ist super. Meine Gruppe ist ruhig, angenehm und intelligent. Ich will besser sprechen und die Deutschprüfung erfolgreich bestehen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.07.2022 bis zum 28.07.2022 Deutsch gelernt.

 Estefania Nanni Bravo; A1.1; Italien

Estefania; B2.1; Italien

Ksenia ist eine fantastische Lehrerin. Der Online-Kurs B2.1 war so reichhaltig und voller sehr hilfreicher Übungen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.07.2022 bis zum 28.07.2022 Deutsch gelernt.

 Maria; A2.2; Slowakei

Maria; A2.2; Slowakei

In my opinion, IFU Sprachschulung GmbH is a top-class quality language school. The course was intensive and very enriching. Our lecturer, Miss Ksenia Kaczmarczyk BA, is a very friendly, positive, professional and patient teacher . She made lessons very interesting and cause of her attitude I enjoyed them a lot. Thank you very much! I am looking forward to start the next course. I can highly recommend this course to everyone, who wants to learn German remotely in fast and intensive way!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 30.05.2022 bis zum 23.06.2022 Deutsch gelernt.

Miki; A2.2; Japan

Miki; A2.2; Japan

I took A2.2 course one year ago here. I learned a lot during the course but could not keep studying because I became busy. But i wanted to restart studying German for getting a job in Germany in the future and for being able to communicate more, so I retook A2.2. I choose this school because of affordable lesson fee. I also like the number of students in groups. Groups are so small that I have a lot of opportunities to speak out during lessons.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 30.05.2022 bis zum 23.06.2022 Deutsch gelernt.

Ottília; B1.2;  Serbien

Ottília; B1.2; Serbien

Ich besuche diese Sprachschule seit April 2022. Ich habe gerade den B1.2-Kurs abgeschlossen. Der Lehrer ist geduldig und erklärt gut. Ich besuche diesen Deutschkurs, um die Sprache zu lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 30.05.2022 bis zum 23.06.2022 Deutsch gelernt.

Puji Rahayu Gamin; B2.2;  Indonesien

Puji; B2.2; Indonesien

I started learning German 2 years ago when I was in Switzerland. I realized that the third language is very important now. And I think German has similarity with English so it is easier to learn. I choose online class from b1.1 until b2.2 in this school because the teachers are very good and understanding. The price is also affordable. You have many options for the type of class and schedule. I like it when the teacher explains grammar to us. And sometimes other participant will help you if you don't know the answer. So students can learn from each other. And I hope many people will attend and it will be interesting to be a part of the class.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 30.05.2022 bis zum 23.06.2022 Deutsch gelernt.

Emese Varga; B2.2;  Ungarn

Emese; B2.2; Ungarn

Ich hatte Deutschkurse an der Hochschule und an der Uni. Ich lerne Deutsch, weil ich in Österreich wohne und in Zukunft in AT arbeiten will. Ich denke, dass Sinan ein sehr guter Lehrer ist, er war immer geduldig. Vielleicht wäre mehr Zeit für Sprechen schön. Es wäre auch gut, wenn Sie auch Kurse nur zweimal pro Woche anbieten würden. 4x pro Woche ist ein bisschen zu viel für mich, da ich auch arbeiten muss. Ich werde C1.1 nur im September beginnen. Ich würde diese Schule gerne weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 30.05.2022 bis zum 23.06.2022 Deutsch gelernt.

Natallia; B2.2; Weißrussland

Natallia; B2.2; Russland

Guten Abend. Ich habe den B2-Kurs im Juni 2022 besucht. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sofort Ergebnisse gesehen. Der Lehrer ist sehr professionell. Ich bin sehr froh, dass ich zu diesem Kurs gegangen bin, der mir viel Wissen vermittelt hat. Danke an Lehrer Sinan und an das ganze Team.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 30.05.2022 bis zum 23.06.2022 Deutsch gelernt.

Nataliia; B2.2; Germany

Nataliia; B2.2; Deutschland

Ich habe gerade meinen Online-Kurs B2 beendet, wo wir Sinan als Lehrer hatten. Er hat eine besondere Unterrichtsmethode: bei der Aufgabenerledigung bearbeiteten wir nicht nur das aktuelle Grammatikthema, sondern wiederholten noch andere Themen. So bearbeiteten wir im Kurs sehr tief die wichtigsten Grammatikthemen für die Niveaus B1 und B2. Wir übten auch in jedem Unterricht die Redemittel für Sprechen, was sehr nützlich war. Wir bearbeiteten auch sehr gründlich Schreibaufgaben und bekamen jedes Wochenende verschiedene Variationen von Tests für die Vorbereitung. Das Besondere war, dass Sinan alles dublierte, was wir sagten oder antworteten, und dann konnte man alles aus dem Chat herunterladen. Die Teilnehmer der Gruppe hatten auch ein ziemlich gutes Sprachniveau, so konnten wir aktiv arbeiten und viel Sprechen üben. Also, jetzt fühle ich mich viel sicherer beim Sprechen und verstehe besser, was ich noch lernen muss, um ein richtiges B2-Niveau zu haben und wie ich mich auf den Test perfekt vorbereiten kann.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 30.05.2022 bis zum 23.06.2022 Deutsch gelernt.

Svitlana; A2.1;  Ukraine

Svitlana; A2.1; Ukraine

Alles gut! Danke)
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.05.2022 bis zum 26.05.2022 Deutsch gelernt.

Gulnara; B1.1; Russland

Gulnara; B1.1; Russland

Ich hatte vor 3 Jahren meinen A2-Kurs am BFI und muss jetzt die B1-Prüfung machen. Ich war erneut am BFI für B1 eingeschrieben, aber der Kurs wurde abgesagt, da nicht genügend Leute eingeschrieben waren. Ich mag diesen Kurs, da nicht viele Leute im Unterricht sind und alle am Unterricht teilnehmen können. Die Grammatik fällt mir schwer, und ich versuche, sie auch selbst zu lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.05.2022 bis zum 26.05.2022 Deutsch gelernt.

Katerina; B2.2;  Russland

Katerina; B2.2; Russland

Ich wohne in Österreich, deswegen soll ich die Sprache gut können. Jetzt habe ich mich entschieden, das B2-Niveau zu wiederholen, weil ich wegen der Lockdown-Zeit nicht so viel auf Deutsch geredet habe. Nach der Wiederholung möchte ich das C1-Niveau machen. Als ich zum B2.2-Kurs ein bisschen später gekommen bin, brauchte ich zusätzliche Hilfe. Ich möchte meiner Lehrerin Ksenia gerne danken, sie hat mir alle Informationen und Unterlagen gegeben und alles erklärt.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.05.2022 bis zum 26.05.2022 Deutsch gelernt.

Wieslawa; A2.2;  Polen

Wieslawa; A1.1; Polen

Ich würde gerne meine Deutschkenntnisse verbessern und mehr dazu lernen, was ich auch gemacht habe. Ich habe Ihr Institut auf einer Plattform (Facebook) gefunden. Am meisten haben mir die Übungen im Arbeitsbuch gefallen, man konnte immer viel mitnehmen und dazu lernen. Ich finde im Allgemeinen den Kurs sehr hilfreich und sehr nett.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.04.2022 bis zum 28.04.2022 Deutsch gelernt.

Yuliya; A2.2; Zypern

Yuliya; A2.2; Zypern

Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren und habe Ihre Schule im Internet gefunden. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppe war sehr interessant. Vielen Dank an unsere Lehrerin. Ich werde Ihre Schule meinen Freunden weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.04.2022 bis zum 28.04.2022 Deutsch gelernt.

 Aanchal; A2.2;  India

Aanchal; A2.2; Indien

Ich heiße Aanchal und komme aus Indien. Ich habe Deutsch ein Jahr gelernt. Ich habe mich für ein Vollzeit-MBA-Studium in Deutschland schon angemeldet. Es wird im Oktober anfangen. Ich lerne Deutsch im A2.2-Kurs, weil ich auf Deutsch fließend schreiben und sprechen will. Ich finde den Kurs hilfreich und habe viel Spaß daran, Deutsch zu sprechen.Außerdem ist der Kurs günstig und die Gruppe ist sehr toll! Frau Altinok ist sehr pünktlich, geduldig und nett.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.04.2022 bis zum 28.04.2022 Deutsch gelernt.

Rushana; B2.1;  Usbekistan

Rushana; B2.1; Usbekistan

Der Kurs und die Lehrerin sind total perfekt!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.04.2022 bis zum 28.04.2022 Deutsch gelernt.

Natalia; A2.2; Polen

Natalia; A2.2; Polen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs bei Ksenia. Ksenia ist sehr freundlich, engagiert und verständnisvoll. Sie erklärt neue Themen auf eine klare und verständliche Weise und wiederholt alles, wenn es nötig ist. Die Gruppe war auch sehr nett und wir haben viel Spaß an unserer Zusammenarbeit.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.04.2022 bis zum 28.04.2022 Deutsch gelernt.

Sema; B2.2; Türkei

Sema; B2.2; Türkei

Lehrerin Ksenia ist eine sehr nette und freundliche Frau. Sie hilft mir, meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich danke Ksenia und Ihnen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.04.2022 bis zum 28.04.2022 Deutsch gelernt.

Marcelle Araujo Braga; A1.1; Brasilien

Marcelle; A1.1; Brasilien

Ich habe den Kurs sehr genossen, unsere Lehrerin Hatice war sehr aufmerksam und geduldig mit mir und meinen Kollegen. Sie war immer bereit, alle Fragen zu beantworten, und wenn ich etwas nicht verstanden habe, hat sie es so oft wie nötig wiederholt. Der Zeitpunkt, an dem ich den Kurs belegte, war günstig und ließ sich gut in meinen Tagesablauf einbauen. Ich werde mit dem Kurs fortfahren.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Marcelle Araujo Braga; A1.1; Brasilien

Bilal; A1.2; Lebanon

I started learning German with IFU last month (online). I moved to Germany, that's why I have to learn the language. Piere is super. And the course was good. Nice group. Yes, I recommend this school to everyone who wants to learn German.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Paulo Cesar Mendez Garcia; A2.1; Kolumbien

Paulo; A2.1; Kolumbien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Paulo Cesar Mendez Garcia; A2.1; Kolumbien

Mariola; A2.1; Polen

Der Deutschkurs an Ihrer Schule hat mir sehr gut gefallen. Der Unterricht wurde klar und verständlich durchgeführt. Ich würde Ihre Sprachschule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Eugen; B1.1; Russland

It was such amazing time. I learned a lot from your very nice teachers. I would recommend to everyone to join the class. It would be definitely very interesting and funny time for you!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Hallan Scheonrock; B1.2; Brasilien

Hallan; B1.2; Brasilien

Ich hatte Deutschunterricht bei der Lehrerin Ksenia. Es hat mir sehr gut gefallen. Sie ist geduldig, sie erklärt sehr gut. Sie scheint mir eine Person zu sein, die mag, was sie tut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Nataliia; B1.2; Ukraine

Nataliia; B1.2; Ukraine

Lernerfahrung in meinem Leben war. Ich habe schon einmal Deutsch online gelernt (in einem Sprachzentrum in der Ukraine, das beim Goethe-Institut zertifiziert ist), aber habe noch nie in Wirklichkeit solch eine tolle und bequeme Lernplattform gesehen. Alle wichtigen Materialen und Dateien mit Grammatik sind während des Unterrichts zum Herunterladen verfügbar. Alles ist superbequem und flexibel! Am besten haben mir interessante Fragen zu jedem Thema gefallen. Das war meine Lieblingszeit für Kommunikation am Anfang des Unterrichts. Und Ksenia natürlich... die beste Lehrerin, mit der ich Deutsch gelernt hatte. Immer nett, positiv, hilfsbereit und superprofessionell! Jeder Unterricht mit guter Laune, Struktur und Rhythmus. Jetzt fühle ich mich viel sicherer in Deutsch und kann frei ohne Angst in Deutschland sprechen. Also, wenn Sie Struktur, Dynamik, tolle Gruppe, "Familienatmosphäre" und Ordnung im Kopf brauchen - dann sind Sie am richtigen Platz. Vielen lieben Dank an Ksenia und großen Respekt vor dem ganzen Team! Lernen macht Spaß. Wirklich:)
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Maricris Castillo; B2.1; Philippinen

Maricris; B2.1; Philippinen

Ich mag meine Lehrerin namens Ksenia. Sie ist ausgezeichnet. Ihre Lehrfähigkeiten sind hervorragend. Sie ist nett, freundlich und klug.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Gabriella Vetere; B2.1;  Deutschland

Gabriella; B2.1; Deutschland

Die Preise sind sehr niedrig und der Kurs war sehr gut. Ich hatte viel Spaß und der Lehrer war sehr nett und immer bereit zu erklären, was ich nicht verstand.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Elise Contion; B2.1; Frankreich

Elise; B2.1; Frankreich

Supergut! Danke, das war wirklich nötig! Ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Natalia Pudełko; B2.1; Polen

Natalia; B2.1; Polen

Ich nehme an einem Intensivkurs mit Ksenia teil. Das ist mein fünfter Kurs mit ihr. Sie ist eine wunderbare Lehrerin! Sie ist sehr freundlich, professionell und motiviert. Ihre Englischkenntnisse sind sehr hilfreich. Sie ist immer hilfsbereit und beantwortet jede Frage. Die Atmosphäre ist nett und freundlich. Ich kann sie nur empfehlen!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Sema Menteşe; B2.1; Türkei

Sema; B2.1; Türkei

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit dem Kurs meiner Lehrerin Ksenia zufrieden. Sie erklärt uns unbekannte Wörter gut in deutscher Sprache. Ich denke, dass Ksenia mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Verständnis eine gute Lehrerin ist. Mit freundlichen Grüßen Sema Menteşe.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Maricris Castillo; B2.1; Philippinen

Christina; C1.1; Griechenland

I have been doing German courses for the last 4 years periodically. I am taking a course nowadays because I want to get a C1 German Certificate for my university. I like German and appreciate it because I have German ancestry on my father's side and I feel a sense of belonging to this culture. I am attending the C1 course and I like our teacher and his teaching methods a lot. We have really good communication and I can work with him very well. I chose your school because a friend of mine had recommended it to me! We discuss various topics in class and it gives me the opportunity to increase my German vocabulary significantly. I really like all of the topics but my personal favorite would be the times we explore themes about our everyday life. Because of the classes are conducted online, the group hasn't developed a special bond, but at least we created a WHATSAPP Group and we help each other with our homework. The online classes give me the opportunity to save a lot of time in my everyday life and I am able to participate without feeling tired because of my work and chores. I hope the online classes remain an option in the future! I definitely recommend this school.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.03.2022 bis zum 31.03.2022 Deutsch gelernt.

Bilal Hijazi; A1.1; Lebanon

Bilal; A1.1; Libanon

I've been learning German for 1 month. I am studying this language because I moved to Germany recently. I attend A1.1 intensive Deutschkurs. I like that we study from the book "Menschen". The pictures in the book are so helpful. Yes, I recommend this school.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.02.2022 bis zum 03.03.2022 Deutsch gelernt.

Nadezda; A1.2; Austria

Nadezda; A1.2; Austria


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.02.2022 bis zum 03.03.2022 Deutsch gelernt.

 Sümeyra kivrak; A2.2; Türkei

Sümeyra; A2.2; Türkei


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.02.2022 bis zum 03.03.2022 Deutsch gelernt.

Majdi; B2

Majdi; B1.2

Dear Ksenia: Thank you so much for teachings us. You are the best teacher I've ever had. Ksenia has good knowledge and she helps me with everything. Thank you again and keep going on. Best Regards
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.02.2022 bis zum 03.03.2022 Deutsch gelernt.

José Miguel Potthoff Pugin;  B1.2;  Chile

José Miguel; B1.2; Chile

Ich will mich bei Ksenia Kaczmarczyk und bei dem IFU Institut bedanken. Es war (ist) nicht einfach, wieder mit dem Deutschunterricht anzufangen. Mein letzter Kurs war 2015... Aber ich bin froh, dass ich in Ksenias Kurs gekommen bin. Sie hat ein gutes System, und schon ist es mir klar, woran ich mehr arbeiten muss (Endungen, Pronomen, Konnektoren, die Verben in der Vergangenheit und so weiter). Leider habe ich keine Zeit mehr für die folgenden Kurse, aber vielen Dank für alles!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 07.02.2022 bis zum 03.03.2022 Deutsch gelernt.

Frau Paula Andrea Rodriguez Ducuara; A1.1; Kolumbien

Paula Andrea; A1.1; Kolumbien

Ich lerne seit einem Monat Deutsch und lerne es, weil ich die A1-Deutschprüfung bestehen muss, um arbeiten zu können. Deswegen besuche ich den A1.1-Kurs. Mir gefällt die Methodik des Lehrers. Ein Freund hat mir die Schule empfohlen, es passte mir gut und ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Pogány Tamás; A1.1; Ungarn

Tamás; A1.1; Ungarn

Ich lerne Deutsch seit einem Monat. Die deutsche Sprache ist sehr schwer, aber der Online-Kurs ist sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Yurino; A2.1; Japan

Yurino; A2.1; Japan

Ich habe Deutsch vor dreieinhalb Jahren bis zum Niveau A1.2 gelernt. Dieses Jahr habe ich einen Online-Intensivkurs A2.1 an IFU begonnen. Ich fühle mich sehr wohl und bin mit dem Tempo des Unterrichts und mit der Stimme und der Sorgfalt des Lehrers zufrieden. Der Lehrer lässt mich abwechselnd mit den anderen TeilnehmerInnen sprechen und korrigiert mich jedes Mal, was mir hilft, mich schnell zu verbessern. Ich bin sicher, dass ich weiter Deutsch lernen kann.:)
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Daniel; A2.1;  Bulgarien

Daniel; A2.1; Bulgarien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Qendrim Nikci; A2.1; Kosovo

Qendrim; A2.1; Kosovo

Ich lerne seit 10.01.2022 Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich es für die Arbeit brauche. Es gefällt mir, weil Deutsch eine interessante Sprache ist. Ich besuchte die Stufen A2.1 und A2.2. An diesem Kurs gefällt es mir, wie die Lehrerin arbeitet. Ich habe die Schule in Facebook gesehen und dann habe ich mich dafür entschieden. Ich habe noch nie in einer Online-Schule Deutsch gelernt. Mir gefallen alle Themen. Ich werde die Schule auch den anderen weiterempfehlen. :D Mit freundlichen Grüßen Qendrim Nikci
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Jolita Hasa; A2.2;  Österreich

Jolita; A2.2; Österreich

Der Deutschkurs A2.2 hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir geholfen, meine Sprechfertigkeiten und Grammatikkenntnisse in Deutsch zu verbessern. Der Unterricht ist sehr professionell und hilfreich. Ich würde diesen Kurs weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 25.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Sergio Garcia Magro; B1.2; Spanien

Sergio; B1.2; Spanien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Lidia Daniela; B1.2; Rumänien

Lidia; B1.2; Rumänien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Jovana Trkulja Bumbic; B2.1;  Serbien

Jovana; B2.1; Serbien

Ich lerne Deutsch schon 2 Jahre. Ich lerne Deutsch, weil ich in Österreich lebe und in meinem Beruf arbeiten möchte. Ich mag Deutsch, weil es anders ist als andere Sprachen. Ich besuche jetzt den B2.1 Kurs. Mir gefällt es, dass wir in diesem Kurs alle Materialien und Lektionen bearbeiten und alle aktiv am Gespräch teilnehmen. Ich habe diese Schule ausgewählt, weil meine Freundin sie mir empfohlen hat. Der Unterricht ist interessant. Ich mag Themen rund um die Arbeit. Mir gefallen meine Gruppe und meine Lehrerin Kristina. Die Schule bietet mir einen Online-Kurs, das ist sehr wichtig und es ist einfacher für mich. Natürlich werde ich die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Petar Oluic; B2.2; Kroatien

Petar; B2.2; Kroatien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Viktória Bolláné Mravik; C1.1; Ungarn

Viktória; C1.1; Ungarn

Ich habe mich während des Unterrichts sehr wohl gefühlt. Es gab keine Spannung in mir. Die Hausaufgaben wurden auch immer korrigiert. Alle Lektionen wurden bearbeitet. Der Lehrerin war nett und hilfsbereit.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.01.2022 bis zum 03.02.2022 Deutsch gelernt.

Administrator
552
Share

ads 1

Unsere Zertifizierungen

Wir bieten Ihnen Kurse auf höchstem Qualitätsstandard

Unsere Zertifizierungen - IFU Sprachschulung
Google Review Widget